Herbststadl 2018

26.04.2018 10:02:50

Heinz Rudolf Kunze: "Ich sag’s dir gerne tausendmal"

Heinz Rudolf Kunze, Ich sag´s dir gerne tausendmal

Heinz Rudolf Kunze hat ein Händchen für Hits, das hat der Musiker mit "Dein ist mein ganzes Herz" oder "Hunderttausend Rosen" bereits mehrfach bewiesen. Die neue Heinz Rudolf Kunze Single "Ich sag’s dir gerne tausendmal" ist der perfekte Song für das Frühjahr, der Titel stimmt auf jene Tage ein in denen endlich einmal wieder alles Himmel, Licht und Zuversicht ist.

Heinz Rudolf Kunze stimmt auf sein neues Album ein!

Mit "Ich sag’s dir gerne tausendmal" stimmt Heinz Rudolf Kunze auch auf sein neues Album ein. "Schöne Grüße vom Schicksal" bringt Heinz Rudolf Kunze auch zu nächsten TV Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" mit, wo der Musiker zu Gast sein wird. Bei Carmen Nebel in Riesa werden auch Beatrice Egli, Mary Roos, Sarah Lombardi, Anna-Maria Zimmermann, Lichtblick, Bernhard Brink, Voxxclub, DJ Bobo oder Roland Kaiser dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music