10.02.2015 09:00:20

Helene Fischer: "Mit keinem Andern"

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer erlebte 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr. Diverse Preise wie Echo, Bambi, Apollo, Goldene Henne oder Romy wurden Helene Fischer überreicht. Eine erfolgreiche Farbenspiel Tournee ließ Helene Fischer vor ausverkauften Häusern spielen und an ihrem Superhit "Atemlos durch die Nacht" kam auch die Fußballweltmeisterschaft nicht vorbei. "Mit keinem Andern" ist die nächste Helene Fischer Erfolgs-Single.

 

Wie Helene Fischer das Leben genießen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Mit ihrer aktuellen Single "Mit keinem Andern" zeigt Schlagerstar Helene Fischer wie man das Leben genießen soll. Wenn Helene Fischer singt: "In zerrissnen Jeans um die Häuser ziehn, das kann ich mit keinem Andern. Nachts mit Partylärm alle Nachbarn störn, das kann ich mit keinem Andern", bekommt man Lust auf Tanzen, Spaß und Feiern. Im Sommer gibt es wieder Gelegenheit mit Helene Fischer zu feiern, denn setzt die Sängerin ihre Farbenspiel Tournee in den größten Stadien als Open Air fort.

Quelle: Universal Music
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren