30.01.2013 06:00:36

Helene Fischer: "When I Fall In Love" im Duett mit Andrea Bocelli

Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki


Der international gefeierte Sänger Andrea Bocelli hat sein neues Studioalbum “Passione” veröffentlicht. Darauf zu hören ist auch ein Titel mit Helene Fischer. Gemeinsam mit dem italienischen Lebemann Bocelli singt Helene Fischer den Nat King Cole-Klassiker "When I Fall In Love".

Zur erstmaligen Zusammenarbeit sagt Helene Fischer: „Für mich ist Andrea Bocelli ein Weltstar. Ich werde nie vergessen, als ich zum ersten Mal „The Prayer“ von ihm gehört habe, es ist eines meiner Lieblingslieder. Umso mehr bin ich stolz darauf mit ihm gemeinsam das Duett „When I Fall In Love“ auf seinem neuen Album „Passione“ singen zu können, gerade weil er bereits mit den ganz Großen performed hat wie Celine Dion, Christina Aguilera und Koryphäen der klassischen Musik wie Luciano Pavarotti oder Jose Carreras. Doch Andrea ist nicht nur ein begnadeter Sänger, er ist auch ein wunderbarer Mensch.“

Quelle: Emi-Music
Foto: Schlagerportal.com/Kiki