27.11.2019 12:58:56

Herzgold: "Die Nacht ist unser Ziel"

Herzgold, Die Nacht ist unser Ziel

"Die Nacht ist unser Ziel" heißt die neue Single von Herzgold. Das Duo konnte bereits mit ihrer letzten Single "Nonstop zu Dir" bei den Musik-Fans punkten, jetzt legen Herzgold nochmal nach. Mit ihrem neuen Song führen Herzgold geheimnisvoll durch die Nacht und bieten damit eine coole Tanz-Nummer.

Herzgold drehten ihr neues Video in einem Boxring!

Seit ihrem Debüt 2017 konnten Herzgold die Aufmerksamkeit mehrerer bekannter Show-Größen auf sich ziehen. Für das Video zu ihrer neuen Single "Die Nacht ist unser Ziel" haben Claudia und Lucy eine ganz besondere Location gewählt, die beiden Sängerinnen sind dafür in einen Boxring gestiegen. Leb den Moment, lass alle Sorgen hinter dir, dazu animieren Herzgold mit ihrer neuen Nummer, die in  drei unterschiedlichen Versionen geremixt wurde.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

 

Das könnte dich auch interessieren