08.07.2022 11:52:55

Howard Carpendale: "Das größte Glück der Welt"

Howard Carpendale, Das größte Glück der Welt

"Das größte Glück der Welt" heißt die neue Single von Howard Carpendale, nach der gefeierten Orchester Trilogie schlägt der gebürtige Südafrikaner damit ein neues Kapitel auf.

Howard Carpendale: Das ist meine beste Single seit "Hello again"!

Das Leben geht oft seinen eigenen Weg, doch wenn jemand da ist, wenn es nicht so rund läuft, ist das ein enorm großes Glück. Howard Carpendale hat das in seiner neuen Single "Das größte Glück der Welt" verarbeitet. „Das ist meine beste Single seit ‘Hello again!’ Das liegt daran, dass ich mir für den Feinschliff im Studio monatelang Zeit genommen habe – und jetzt bin ich absolut zufrieden! Die Botschaft und der Sound nach der langen Zeit des Wartens auf meinen ersten neuen Song nach über vier Jahren war mir wichtig.“, hat Howard Carpendale zu seiner neuen Single verraten. „Egal, was passiert/ich bin für dich da“, meint Howard Carpendale bei seinem neuen Song. Wer würde sich das nicht von seinem Lebensmenschen wünschen?

Autor: Schlagerportal
Quelle:  Electrola

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren