09.03.2014 07:00:07

Ich bin die Hexe aus dem Zillertal

Hexe aus dem Zillertal

 

„Ich bin die Hexe aus dem Zillertal“ ist der neue Ohrwurm der wohl geheimnisvollsten Hexe aus dem weltberühmten Zillertal, der in allen musicstores heruntergeladen werden kann. Nach dem großen Erfolg ihres ebooks bei amazon reißt die sympathische Sängerin ihre Fans mit diesem Stimmungstitel von sämtlichen Hockern. Den Trailer zu diesem Song gibt’s bei Youtube.

 

Die Hexe aus dem Zillertal

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Interpretin: Die Hexe aus dem Zillertal ist eine geheimnisvolle Gestalt, die durchs Zillertal geistert, die aber nichts Böses im Schilde führt, sondern mit ihrer Zauberkunst die Menschen verblüfft. Wer eine weiße Weste hat, braucht die Hexe nicht zu fürchten. Die anderen aber …

Quelle: Anton Schaller
 

Das könnte dich auch interessieren