24.09.2016 18:29:03

Ingrid Peters: „Ein Schallala im Radio“

Ingrid Peters - Ein Schallala im Radio

Seit Mitte der 70er bezaubert Ingrid Peters mit ihrer außergewöhnlichen Stimme das Publikum. Nun hat sie mit „Ein Schallala im Radio“ ihre zweite Single aus einem umfangreichen Best of herausgebracht.

„Ein Schallala im Radio“ von Ingrid Peters

Ingrid Peters singt ein „Ein Schallala im Radio“ und bringt damit eine Hommage an die gute alte Zeit, an einen guten alten Song im Radio. Das setzt sie wieder in die Jugend zurück wo sie noch 16 und verknallt war. Es ist ein aufmunternder Song, der uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert und darüber erzählt wie es ist einen alten Song wieder mal im Radio zu hören. Auch nach 40 Jahren im Musikgeschäft hat Igrid Peters nichts von ihrem Charme verloren und verzaubert uns nun mit „Ein Schallala im Radio“.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!