25.03.2021 09:27:34

Inka Bause: "So ging noch nie die Sonne auf"

Inka Bause, So ging noch nie die Sonne auf

Inka Bause veröffentlicht mit "So ging noch nie die Sonne auf" eine neue Single. Vor 4 Jahrzehnten präsentierte Gaby Rückert diesen Song im DDR-Fernsehen und Inka Bause verfolgte das mit Spannung vor dem Fernseher. Jetzt hat die beliebte "Bauer sucht Frau" Moderatorin diesen Titel veröffentlicht - "So ging noch nie die Sonne auf" heißt die neue Single von Inka Bause.

Inka Bause veröffentlicht eine neue Single!

Bereits mit "Hab den Mond mit der Hand berührt" konnte Inka Bause tolle Erfolge verbuchen. Der Song ist auch auf dem aktuellen Inka Bause Album "Lebenslieder" zu finden. „Als Komponistentochter, wollte ich an diese wunderschönen Lieder mit ihren Interpreten und Autoren aus meiner Kindheit und Jugend erinnern und sie der anderen Hälfte unseres Landes näher bringen, wo sie meist unbekannt sind.“ Jetzt legt Inka Bause nochmals nach und liefert mit "So ging noch nie die Sonne auf" einen weiteres wunderschönes Lied.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola/Songshine Music

Das könnte dich auch interessieren