24.08.2022 10:44:45

Ireen Sheer: "Ab jetzt wird gelebt"

Ireen Sher, Ab jetzt wird gelebt

"Ab jetzt wird gelebt" ist sich Ireen Sheer sicher und liefert damit eine neue Single. Seit 6 Jahrzehnten kann Ireen Sheer im Musik-Business punkten, Ende des Jahres möchte sich die erfolgreiche Sängerin aber von der Bühne zurückziehen. Mit "Auf Wiedersehen-Goodbye" hat sie bereits ihr Abschiedsalbum veröffentlicht, daraus koppelt Ireen Sheer nun den Titel "Ab jetzt wird gelebt" aus.

Ireen Sheer macht den Single-Titel zu ihrem Motto!

Auch wenn sich Ireen Sheer mit Ende 2022 von der Bühne verabschieden möchte, gibt es zuvor noch neue Songs. Die charmante Sängerin hat den Zeitpunkt ihres Bühnenabschieds gut überlegt und macht den Titel ihrer neuen Single quasi zum Motto, wie sie dazu verraten hat. „Wir haben lange darüber nachgedacht, wann ein guter Zeitpunkt ist, um aufzuhören. Der neue Song ist quasi mein Abschiedsmotto: Ab jetzt wird gelebt!“ Gemeinsam mit ihrem Mann möchte sie noch viel erleben, doch das Abschiedsjahr wird noch standesgemäß zelebriert.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren