26.08.2020 07:54:51

Ireen Sheer: "Ich will die Frau sein, die du liebst"

Ireen Sheer, Ich will die Frau sein die du liebst

Ireen Sheer erklärt mit ihrer neuen Single "Ich will die Frau sein, die du liebst"! Die großartige Sängerin liefert damit einen Song der mit den wunderbaren Attributen feinsinnig, liebevoll und solide ausgestattet ist. Die Klang- als auch Textausrichtung korrespondieren auf wunderbare Weise und sind perfekt auf Ireen Sheer abgestimmt.

Ireen Sheer konnte bereits mit zahlreichen Hits punkten!

In ihrer Karriere konnte Ireen Sheer bereits unzählige Hits landen. "Goodbye Mama", "Feuer" oder "Heut’ Abend hab’ ich Kopfweh" sind untrennbar mit Ireen Sheer verbunden. Jetzt legt Ireen Sheer, die auch mehrfach erfolgreich am Eurovision Song Contest teilgenommen hat, mit "Ich will die Frau sein, die du liebst" nach. Komponist Francesco Bruletti hat den Song in Zusammenarbeit mit Texter-Papst Bernd Meinunger erschaffen. Die wiederkehrende E-Gitarre verleiht dem neuen Ireen Sheer Song eine magische Energie und gipfelt in der Erfüllung des Herzenswunsches, ja "Ich will die Frau sein, die du liebst".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich