23.12.2020 07:59:14

Ireen Sheer: "Ich würd so gerne noch einmal"

Ireen Sheer, Ich würd so gerne noch einmal

Ireen Sheer verrät so kurz vor dem großen Fest noch einen persönlichen Wunsch, "Ich würd so gerne noch einmal" heißt die neue Single der sympathischen Sängerin. Ireen Sheer schwelgt bei ihrem neuen Titel in romantischen Erinnerungen und schildert damit wie es früher war.

Der neue Ireen Sheer Hit ist da!

Ireen Sheer ist bekannt für ihre treffsicheren Texte und auch mit "Ich würd so gerne noch einmal" trifft die stimmgewaltige Sängerin damit ins Schwarze. Die Grande Dame des Schlagers erzeugt eine klangvolle Begeisterung mit greifbaren Textelementen, welche aus dem Leben gegriffen sind und auf ihre Weise eine leidenschaftliche Einstellung zum Leben widerspiegeln ohne dabei das inhaltliche Thema zu verzerren. In ihrer großartigen Karriere konnte Ireen Sheer bereits mit vielen Songs punkten, "Goodbye Mama" oder "Heut Abend hab ich Kopfweh" wurden echter Schlager Klassiker. Jetzt legt Ireen Sheer mit "Ich würd so gerne noch einmal" nach und wird damit wieder ihre Fans begeistern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren