12.11.2015 20:11:56

Ireen Sheer: "Santa Claus, spann die Rentiere an"

Ireen Sheer

 


 

Ireen Sheer stimmt mit "Santa Claus, spann die Rentiere an" auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Mit diesem Titel kann zu Weihnachten auch das Tanzbein geschwungen werden. Doch ist die charmante Sängerin in Santa Claus verliebt? Ein wenig vielleicht doch, wenn Ireen Sheer singt: „Kinder, ich weiß dass es ihn wirklich gibt, denn ich bin in den Mann schon seit Jahren verliebt.“

 

Ireen Sheer überzeugt immer!

 

Ireen Sheer landete mit "Heut Abend hab ich Kopfweh", "Goodbye Mama" oder "Heut verkauf ich meinen Mann" erfolgreiche Hits. Mehrmals hat die Sängerin erfolgreich am Eurovision Song Contest teilgenommen. Auch bei ihren zahlreichen Auftritten in TV-Musik-Sendungen wie Fernsehgarten, Musikantenstadl oder in "Willkommen bei Carmen Nebel" konnte die Schlager-Sängerin immer überzeugen. Mit ihrer Weihnachtssingle "Santa Claus, spann die Rentiere an" wird Ireen Sheer ihren Erfolg fortsetzen für bei jeder Weihnachts-Party für gute Stimmung sorgen.

Quelle: Firework Music/Schlagerportal