12.09.2014 08:00:16

Ireen Sheer: "Was ist dir die Liebe wert"

Ireen Sheer

 


 

Ireen Sheer ist eine erfolgreiche Sängerin und nicht nur auf der Bühne ein Sonnenschein. In ihrer Karriere veröffentlichte Ireen Sheer viele Lieder die zu Hits wurden: "Goodbye Mama", "Xanadu" oder "Heut Abend habe ich Kopfweh". Jetzt präsentiert Ireen Sheer ihre neue Single "Was ist dir die Liebe wert".

 

Ireen Sheer: beliebt und erfolgreich

 

Ireen Sheer feierte 2014 ihren 65. Geburtstag. Auf eine erfolgreiche Karriere als Sängerin aber auch als Schauspielerin z.B. im Spielfilm "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär" kann Ireen Sheer zurückblicken. Bereits im Alter von 12 Jahren fasste Ireen Sheer den Entschluss Sängerin zu werden. „Ich war 12 Jahre alt und habe bei einem Talent-Wettbewerb einen Titel gesungen, es war „It´s Now or Never“. Ich habe auch gewonnen, von diesem Moment an wusste ich, das ist es was ich wirklich machen will. Das ist meine Berufung, bis heute.“, sagte Ireen Sheer zu SCHLAGERportal.com.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal.com