03.06.2021 10:36:53

Irene Di Turi: "Keiner von vielen"

Irene Di Turi, Keiner von vielen

"Keiner von vielen" heißt die neue Single von Irene Di Turi, die Sängerin liefert damit einen flotten Schlager der direkt ins Ohr geht. Man kennt viele Menschen, hat Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen. Doch die Begegnung mit dem Einen, der direkt aus der Masse heraussticht, ist dann doch etwas ganz Besonderes - eben "Keiner von vielen".

Irene Di Turi: Bald kommt ihr 1. Album!

Die Liebe zur Musik entdeckte Irene Di Turi bereits in ihrer Kindheit - Schulchor, Auftritte bei Familienfesten und diversen lokalen Talentshows festigten den Wunsch Sängerin zu werden. Zahlreiche Produktionen hat Irene Di Turi schon veröffentlicht, mit "Keiner von vielen" liefert die attraktive Sängerin ihre nächste Single. Irene Di Turi war auch während der auftrittsfreien Zeit sehr fleißig und hat an neuen Songs gearbeitet, die bald auf ihrem 1. Album erscheinen werden.

Autor: Schlagerportal
Quelle: T1451-Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!