13.08.2019 16:06:11

Isabel Varell: "Frei und verrückt"  

Isabel Varell, Frei und verrückt

Isabel Varell liefert mit "Frei und verrückt" den idealen Song für ein Road-Movie über das Leben. Der Text kommt aus der Feder der Sängerin, den Produzent Willy Klüter musikalisch perfekt umgesetzt hat. Der sympathische Sound macht sofort Lust auf mehr, auf mehr Isabel Varell.

Isabel Varell: Das neue Album kommt im Frühjahr!

Mehr Isabel Varell wird es hoffentlich sehr bald geben, denn "Frei und verrückt" soll auch auf das neue Album der beliebten Sängerin einstimmen. Bereits für das Frühjahr 2020 ist der Veröffentlichungstermin der neuen Isabel Varell CD geplant. Doch jetzt bietet Isabel Varell erstmals mit ihrer neuen Single eine fröhlich-positive Stimmung für die Reise durch alle Tiefen und Höhen. „Ich schreib‘ Geschichten in Asphalt“ und „will gewinnen und verlieren und mein letztes Hemd riskieren“, fasst Isabel Varell den Weg zusammen. Mit "Frei und verrückt" bietet Isabel Varell Optimismus zum Nachdenken!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Osnaton Records