11.01.2023 10:43:54

Isabel Varell: "Ich tanz den Tango ganz allein"

Isabel Varell, Ich tanz den Tango ganz allein

"Ich tanz den Tango ganz allein" heißt die neue Single von Isabel Varell, die den Titel auch wieder selbst geschrieben hat.

Isabel Varell liebt es zu tanzen!

Beim Tanzen übernimmt immer einer das Führen, doch diese Abhängigkeit ist kein guter Rhythmus. Der Tango - als Symbol der Stärke - ist eine perfekte Begleitung für ihre Lebenserfahrung, es selbst in die Hand zu nehmen, wenn etwas gelingen soll. Mit „Wer sagt das ginge nur zu zweit. Ich führe selbst – bin wie befreit. Hör wie das Leben nach mir schreit. Ich wünsch dir Glück mein lieber Ex - Jetzt geh wohin der Pfeffer wächst. Ich tanz den Tango ganz allein.“, trifft es Isabel Varell auf den Punkt. Für "Ich tanz den Tango ganz allein" hat Isabel Varell auch wieder selbst zur Feder gegriffen, seit Jahren überträgt die vielseitige Künstlerin ihre Gedanken und Erfahrungen in ihre Lieder.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: KLONDIKE Records

 

 

Das könnte dich auch interessieren