Juzi Open Air 2019

22.01.2014 16:00:08

Isabel Varell: "Wirf ein Puzzle in den Himmel"

Isabel Varell
Foto: 
Schlagerportal.com


Isabel Varell hatte ihren ersten Auftritt im Fernsehen bereits im Alter von 13 Jahren. Später wurde sie von Musikproduzent Jack White gefördert. "Alles Ansichtssachte" oder "Alles neu" waren erfolgreiche Alben von Isabel Varell. Jetzt ist Isabel Varell mit ihrer Single "Wirf ein Puzzle in den Himmel" am Start.

Mit dem Lied "Melodie" von Drafi Deutscher nahm Isabel Varell an der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest teil. 2004 nahm Isabel Varell bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" teil und wurde Vice Dschungelkönigin. In der Show von Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" sang Isabel Varell gemeinsam mit Birgit Schrowange und präsentierte die beliebtesten Spitznamen Deutschlands. Isabel Varell ist Sängerin, Schauspielerin und eine erfolgreiche Moderatorin.

Quelle: Palm Records/Schlagerportal.com