Schürzenjäger Open Air 2019

02.07.2019 09:43:50

Jan PerDu: "Ich kann es nicht allein"

Jan PerDu, Ich kann es nicht allein

Jan und Berislaw sind das neue Schlager-Duo Jan PerDu. Die beiden Musiker kennen sich seit 18 Jahren, mit "Ich kann es nicht allein" geben sie ihr Debüt und treten erstmals gemeinsam ins Rampenlicht. Jan verleiht dem Duo seine Stimme und Berislaw liefert die Musik.

Jan PerDu, das neue Schlager-Duo

Schon lange machen Jan und Berislaw gemeinsam Musik, als Songwriter haben sie bereits für erfolgreiche Stars der Schlager-Szene wie Helene Fischer oder Michelle gearbeitet.  Auch beim gemeinsamen Hit "Regenbogenfarben"  von Kerstin Ott und Helene Fischer ist Jan mit seinem Gesang in den Backings dabei. Jan PerDu steht für das "per du" miteinander, das Duo zeichnet sich durch ihre Liebe für die Musik der 80er Jahre aus. Mit "Ich kann es nicht allein" liefern Jan PerDu ihre Debüt-Single.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Warner Music

 

Beliebte Beiträge für dich