24.05.2013 07:00:06

Jascha Habeck: "Das wird mein Sommer"

Das wird sein Sommer: Jascha Habeck! Gefühlvoll und mit enorm viel Schwung präsentiert sich Jascha mit seiner zweiten bei Monopol Records erscheinenden Single. Mit eleganter Leichtigkeit erzählt „Das wird mein Sommer“ von Verliebtheit, wie man sie wohl nur einmal erlebt. Überraschend, intensiv und unangepasst in Text und Komposition haben Heiko Schneider und das SongDesign Team Jascha den perfekten Sommerhit geschrieben.

Mit „Bleib doch“, „Adrenalin“ und „Mein wahres Leben“ hat sich Jascha 2012 einen festen Platz in den Playlists erobern können. Seine neue Produktion „Das wird mein Sommer“ wird der ambitionierte Sänger im Sommer und Herbst 2013 auf mehreren Festivalbühnen präsentieren.
 
Quelle: Monopol Records

Das könnte dich auch interessieren