28.11.2011 21:19:21

Jennifer Kirchheim: "Leise rieselt der Schnee" die neue Single

Jennifer Kirchheim stimmt uns mit ihrer modernen Cover-Version von "Leise rieselt der Schnee" auf die Adventszeit ein. Die 21-Jährige beweist mit ihrer gefühlvollen und zugleich aktuellen Version eines Klassikers, dass auch alte Lieder nichts von ihrem Zauber verlieren. "Leise rieselt der Schnee" ist ein alt bekanntes, traditionelles Weihnachtslied, das man während der Adventszeit nicht missen möchte. Das hat sich auch Jennifer Kirchheim gedacht und nahm das Lied deshalb in einer völlig neuen, modernen Version auf.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Jennifer Kirchheim singt schon ihr Leben lang. Bereits mit sieben Jahren trat sie dem Schüler- und Kirchenchor bei und hatte mit zwölf Jahren ihre erste eigene Band. Mit sechzehn Jahren lernte Jennifer bei einer Castingshow ihren aktuellen Produzenten Stefano Maggio kennen, der so von ihrer außergewöhnlichen Stimme, Professionalität und ihrem Willen begeistert war, dass er sie seitdem unterstützt und fördert. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation hat nur ein Ziel vor den Augen: Mit ihrer Musik die Menschen zu verzaubern und langfristig ihre Brötchen damit zu verdienen.

Jennifer engagiert sich neben der Musik auch für soziale Projekte: Sie ist Botschafterin für die Bundesstiftung Kinderhospiz, für die sie zusammen mit dem Sänger JulZ im Mai 2010 den Charity Song "Sternenregen" aufgenommen hat. Mit ihrem Song "Mein Herz ist bei Dir" unterstützt sie tatkräftig den Lebensherbst e.V., der 2005 von Mariella Ahrens ins Leben gerufen wurde.

Quelle: Sonymusic/Ariola

Das könnte dich auch interessieren