Jennifer Kirchheim "Tanz Tanz Tanz" die neue Single


Deutsch ist zur selbstverständlichen Musiksprache geworden. Swing, Soul, Chanson, Funk – was auch immer bis vor wenigen Jahren nur auf Englisch oder bestenfalls noch Französisch, Italienisch oder Spanisch funktionierte, wird inzwischen auch auf Deutsch produziert und begeistert die Massen. Eine deutschsprachige Elektropop-Künstlerin gibt's allerdings noch nicht. Mit Jennifer Kirchheim wurde jetzt eine entdeckt, die massives Potential hat, und das sowohl im Radio als auch in den Clubs! "Tanz Tanz Tanz" heißt ihre Single, die am 22.06. veröffentlicht wurde.

Bei einem Wettbewerb lernte Jennifer den deutsch-italienischen Vocalcoach und Produzenten Stefano Maggio kennen. Er ist so von ihrer außergewöhnlichen Stimme, ihrer Professionalität und ihrem Willen überzeugt, dass er sie unter Vertrag nimmt und sie seitdem unterstützt und fördert. Mehrmals im Jahr fliegt die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation nach Rom, um in Stefanos Tonstudio neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Dass die Magie der Stadt Jenny immer aufs Neue inspiriert, hört man ihren Songs an. "Tanz Tanz Tanz" ist Jennifer Kirchheims aktuelle Visitenkarte.

Quelle: MCS-Berlin