Herbststadl-2019

13.01.2015 12:43:36

Jörn Schlönvoigt: "Nur mit dir zusammen"

Jörn Schlönvoigt

 


 

Jörn Schlönvoigt feierte bereits im Dezember sein 10-jähriges Jubiläum als "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" TV-Star. Seit 10 Jahren spielt er bei GZSZ Philip Höfer - der für viele Mütter der perfekte Schwiegersohn wäre. Dass Jörn Schlönvoigt auch anders kann zeigte er bereits in einer Florian Silbereisen Show, wo er sich als Schlager-Sänger präsentierte. Bald ist für den Sänger das "heile Welt Leben" zu Ende und Jörn Schönvoigt zieht ins Dschungelcamp, denn Jörn Schlönvoigt ist bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in Australien dabei. Doch zuvor präsentiert der Schlager-Sänger noch seine neue Single "Nur mit dir zusammen".

 

Jörn Schlönvoigt bald im Dschungelcamp!

 

Bald geht es für Jörn Schlönvoigt ab ins Dschungelcamp, da wird sich der Sänger sicher oft an seine Schlager "Alle deine Küsse" oder "Nur mit dir zusammen" erinnern. Der sympathische junge Mann wird aber sicher auch in Australien seine Fans überzeugen können. Auch auf Facebook kann Jörn Schlönvoigt sich bereits über eine Fangemeinde von über 300.000 Fans freuen, die er laufend mit aktuellen News informiert. Für einige Schlager-Sänger wie Ross Antony, Costa Cordalis oder Bata Illic war das Dschungelcamp bereits eine erfolgreiche Erfahrung – manche wurden sogar Dschungelkönig. Für Michael Wendler ist es im letzten Jahr im Dschungelcamp nicht so gut gelaufen - Jörn Schönvoigt wird das aber sicher besser machen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Beliebte Beiträge für dich