20.04.2015 07:00:00

Jörn Schlönvoigt: "Nur mit dir die Ewigkeit"

Jörn Schlönvoigt

 


 

Jörn Schlönvoigt ist als GZSZ Schauspiel überaus beliebt! Als Philip Höfer spielt er bereits seit über einem Jahrzehnt in der Serie GZSZ mit. Seit einiger Zeit hat sich Jörn Schlönvoigt auch dem Schlager verschrieben, bereits 2 Mal präsentierte er in der Feste Show von Florian Silbereisen einen seiner Songs. Jetzt ist Jörn Schlönvoigt mit einer neuen Single am Start "Nur mit dir die Ewigkeit".

 

Jörn Schlönvoigt hat viele Fans!

 

"Nur mit dir die Ewigkeit" nennt sich die neue Single von Jörn Schlönvoigt, eine Auskopplung aus seinem Schlager-Album "Für immer und ewig". Wie ein leidenschaftlicher Treueschwur hört sich der neue Schlönvoigt Song an, wobei es nichts zur Sache tut ob mit oder ohne Ring. „Einsamkeit war hier viel zu lang, Zweisamkeit fing mit dir erst an“, singt Jörn Schlöinvoigt bei seiner neuen Single. Dass der sympathische Sänger und Schauspieler viele Fans hat zeigt sich auch auf Facebook, hier kann sich Jörn Schlöinvoigt bereits über 345.000 Likes freuen, darunter auch viele Schlager-Fans.

Quelle: Telamo