26.07.2016 12:00:00

Johanns Erben: "Loben & Preisen"

Johanns Erben

Johanns Erben ist eine junge Band aus Salzburg, deren 6 Mitglieder seit ihrer frühesten Kindheit Musik machen. Mit ihrer Musik wollen Johanns Erben ganz viele Menschen erreichen. "Loben & Preisen" ist nicht nur der Name ihrer neuen Single sondern auch das Credo der Gruppe.

Johanns Erben starten durch!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

„Wir treten einen weiteren Teil unseres Erbes an, das Wissen: Vor der Feier steht die Arbeit. Demut und Dankbarkeit, dass wir Musik machen dürfen. Dankbar für Leute, die uns motiviert haben, diesen Schritt zu gehen. Es gibt für uns keine große Plattenfirma, die uns den Weg leichter macht, stattdessen nehmen wir alles selbst in die Hand und glauben an die Power unseres Publikums. Sie sind die Kraft, die uns nach vorne bringt, weitertreibt“, erklärt Arnold Kendlbacher - Frontsänger von Johanns Erben.

Quelle: ADLA-Media

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen