17.06.2017 09:58:04

Judith & Mel: "Ein Leben lang lieben"

Judith und Mel, Ein Leben lang lieben

Judith & Mel sind seit über 30 Jahren das Schlager-Traumpaar. Die beiden Oldenburger sind privat und auf der Bühne erfolgreich und das perfekte Paar. Welcher Titel könnte besser zu Judith und Mel passen als "Ein Leben lang lieben". Mit diesem Schlager gibt das Schlager-Duo einen Einblick auf das neue Album von Judith & Mel, das noch im Herbst 2017 erscheinen soll.

Judith & Mel: im Herbst kommt ein neues Album!


Judith & Mel  konnten bereits ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Aber auch privat ist das Paar seit vielen Jahrzehnten glücklich verheiratet. Mit dem Titel "Land im Norden" eroberten Judith & Mel die Musik-Welt, bereits 15-fach Platin gab es für diesen Erfolgshit. Trotz des großen Erfolges sucht man bei Judith & Mel Starallüren vergeblich - das ist natürlich auch ihren vielen Fans nicht verborgen geblieben.  Der Kontakt zu ihren Fans steht bei Judith und Mel ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. Bereits im Herbst 2017 plant das Schlager-Traumpaar die Veröffentlichung einer neuen CD. Zwar steht der Album-Titel noch nicht fest, aber es wird Lieder geben die uns alle betreffen und berühren. Genauso wie es Judith & Mel auch bisher in ihrer großartige Karriere getan haben.

Quelle: Telamo/Schlagerportal