26.05.2021 12:35:37

Judith & Mel: "Endlich Sommer"

Judith und Mel, Endlich Sommer

"Endlich Sommer" - das wünschen sich Judith & Mel und mit Sicherheit auch noch zigtausende Schlager-Fans. Denn mit dem Sommer soll ja Vieles wieder anders werden, und genau diese Hoffnung liefern Judith & Mel auch mit ihrer neuen Single "Endlich Sommer" für die Mel wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Judith & Mel stimmen auf den bevorstehenden Sommer ein!

Wir sehnen uns nach Sonne, warmen Temperaturen und Schlager-Spaß! Und das alles soll ja bald wieder möglich sein. Auch Judith & Mel waren in der auftrittsfreien Zeit fleißig und haben an neuen Songs gearbeitet mit "Endlich Sommer" bietet das erfolgreiche Schlager-Duo nun eine erste Kostprobe. Der Titel passt perfekt zum bevorstehenden Sommer und jener Zeit in der wir vielleicht bald wieder etwas lockerer durch den Alltag gehen und unsere gewohntes Leben genießen können. Neben Sonne und Sommer wollen Judith & Mel ihren Fans auch dieses Gefühl mit ihrer neuen Single "Endlich Sommer" vermitteln.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Melan Records

Das könnte dich auch interessieren