18.06.2020 10:35:17

Judith & Mel: "Geht nicht gibt´s nicht"

Judith & Mel, Geht nicht gibts nicht

Für Judith & Mel steh fest: "Geht nicht gibt´s nicht"! Das sympathische Schlager-Paar liefert damit die Botschaft nach vorne zu schauen und das Beste aus der derzeitigen Situation zu machen. Auch Judith & Mel hatten mit der plötzlichen Erkrankung von Judith einen schweren Schicksalsschlag zu meistern. Das ist auch gelungen, denn Judith steht wieder voll Elan auf der Bühne.

Judith & Mel machen mit ihrer neuen Single Mut!


Judith & Mel stehen seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne, doch das beliebte Schlager-Duo ist auch privat ein glückliches Paar. "Geht nicht gibt´s nicht" heißt das Motto bei Judith & Mel, die mit ihrer neuen Single ermuntern positiv nach vorne zu schauen. „Positiv nach vorne schauen, dass sollte in dieser schweren Corona – Krise für uns alle die Devise sei. Und darum haben wir uns überlegt, einen Titel zu schreiben und jetzt sofort noch zu veröffentlichen, der genau diese Meinung übertragen und weiterleiten soll.“ Und genau das ist Judith & Mel damit auch gelungen, mit ihrer neuen Single machen sie Mut.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Melan Records

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!