06.05.2019 09:46:23

Judith & Mel: "Wie ein Knall"

Judith und Mel, Wie ein Knall

Die neue Single von Judith & Mel "Wie ein Knall" ist ab sofort am Musikmarkt erhältlich. Die Single ist eine Auskopplung aus dem aktuellen Album "Liebe an die Macht" und ein weiterer gute Laune Song des sympathischen Duos.

„Wer glaubt den schon an wahre Liebe, wer glaubt an großes Glück. Mit dir da habe ich es gefunden in diesem Augenblick…“ lautet eine Zeile aus der neuen Judith & Mel Single "Wie ein Knall" und beschreibt im Großen und Ganzen den Inhalt des Songs. Die beiden Musiker sind ja ein ausgesprochen sympathisches Paar, was sie schon beim Interview mit SCHLAGERportal.com bewiesen haben und sind stets gut gelaunt. Gerade deswegen kommt der Text der Single "Wie ein Knall" sehr authentisch rüber, die Single ist durch und durch mit guter Laune gespickt. Echte Judith & Mel Fans werden ihre wahre Freude daran haben und können die Single bei einem der vielen Auftritte des beliebten Duos live erleben.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Melan Records