07.05.2016 06:00:00

Jürgen Drews: "Das ist der Moment"

Jürgen Drews

Jürgen Drews kann auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere im Musik-Business zurückblicken. Nicht nur als "König von Mallorca" am Ballermann sondern auch mit vielen Hits wie "Ich bau dir ein Schloss", "Irgendwann irgendwo irgendwie" oder "Kornblumen" konnte Jürgen Drews auf allen Schlager-Bühnen überzeugen. Unter dem Titel "Das ist der Moment" präsentiert Jürgen Drews seine neue Single.

Jürgen Drews liefert den nächsten Hit!

Jürgen Drews ist seit Jahrzehnten eine Institution. Am Ballermann ist er der "König von Mallorca" und ist dort Kassenmagnet und Schlager-Liebling zugleich. Trotz seines Erfolges hat Jürgen Drews nie den Blick für die kleinen Dinge des Lebens verloren. In seinem neuen Titel stellt Jürgen Drews fest: "Das ist der Moment, wo der Himmel brennt". Mit dem neuen Titel spürt Jürgen Drews besondere Momente auf, die die großen Gefühle in jedem freilegen. "Das ist der Moment" auch für Jürgen Drews Fans, um zu ihrem Lieblingsinterpreten zu tanzen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: Electrola/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren