Herbststadl-2019

18.07.2017 07:00:00

Jürgen Drews: "Und ich schenke dir einen Regenbogen"

Jürgen Drews

Jürgen Drews ist der "König von Mallorca", doch nicht nur auf der wunderschönen Baleareninsel hält er das Zepter in der Hand. Ganz Deutschland, Österreich und Schweiz tanzt und singt gerne zu Jürgen Drews Hits. "Ein Bett im Kornfeld", "Ich bau dir ein Schloss" oder "Barfuß durch den Sommer" wurden mega erfolgreiche Jürgen Drews Songs. Jetzt ist der "König von Mallorca" mit dem Titel "Und ich schenke dir einen Regenbogen" am Start.

Jürgen Drews ist mit dem nächsten Hit am Start!


Mit "Und ich schenke dir einen Regenbogen" wird Jürgen Drews wieder die größten Tanzflächen füllen. Der kraftvolle Dance Sound und auch der fantasievolle Text haben absolutes Hit-Potential. Liebe und Romantik sind weitere Hit-Garanten - welche Frau kann schon nein sagen, wenn Jürgen Drews einen Regenbogen verschenkt. Seine Fans werden es lieben wenn Jürgen Drews singt: „Jeden Stern vom Himmel hole ich zu dir“.  Die Mitsing-Garantie des Refrain machen den neuen Jürgen Drews Song zu einem echten Party-Hit.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich