31.05.2020 08:14:14

Julia Lindholm: "Ist es Liebe"

Julia Lindholm, Ist es Liebe

Julia Lindholm stellt mit ihrer neuen Single die bedeutende Frage: "Ist es Liebe"? Wie aufregend Liebe sein kann, beweisen die Schmetterlinge im Bauch, das Kribbeln und die vielen Emotionen die auf einen einströmen sorgen für ständiges Hochgefühl. Und genauso präsentiert Julia Lindholm ihre neue Single "Ist es Liebe", der Song steht für pure Lebensfreude und sommerliche Leichtigkeit.

Julia Lindholm freut sich auf ihren Auftritt im Fernsehgarten!

Für ihrer herzliche Ausstrahlung und ihr jugendliches Temperament ist Julia Lindholm ja bekannt. Jetzt hat die junge Sängerin auch den perfekten Song, der genau das ausstrahlt. Die leichtfüßige Taktfrequenz und die unverkennbare Stimme von Julia Lindholm bilden die zentralen Elemente bei beim Titel "Ist es Liebe". Zu Pfingsten ist Julia Lindholm im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast. Die junge Sängerin freut sich sehr am Mainzer Lerchenberg auftreten zu dürfen, wie die sympathische Schwedin via Facebook ihren Fans erklärte. „Am 01.06. bin ich endlich bei ZDF-Fernsehgarten dabei! Ich freue mich soooo und hoffe ihr seid dabei.“ Und wir freuen uns Julia Lindholm endlich wieder im TV erleben zu können.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich