Herbststadl 2018

03.10.2018 08:34:12

Julia Lindholm: "Wir leben nur einmal"

Julia Lindholm, Wir leben nur einmal

Julia Lindholm präsentiert mit "Wir leben nur einmal" pure Lebensfreude. Der Mix aus treibenden Beats und satten Synthesizern bietet großartige Partystimmung. Mit dem Titel "Wir leben nur einmal" wird Julia Lindholm auch in den Clubs eine gute Figur machen.

Julia Lindholm verkürzt die Wartezeit auf das nächste Album!

Julia Lindholm konnte bereits in den TV-Shows von Florian Silbereisen oder Carmen Nebel überzeugen. Das Julia Lindholm Album "Leb den Momant" wurde ein voller Erfolg. Mit "Wir leben nur einmal" verkürzt die junge Schwedin nun ein wenig die Wartezeit auf das nächste Album. Mit der neuen Single möchte Julia Lindholm eine positive Lebenseinstellung verbreiten. „Es geht mir einfach um eine positive Message und um eine positive Lebenseinstellung“, erklärt Julia Lindholm zu ihrem neuen Titel.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo