21.12.2021 09:37:36

Julia Raich: "Das war ne schlechte Idee"

Julia Raich, Das war ne schlechte Idee

"Das war ne schlechte Idee" meint Julia Raich und stimmt damit auf ihr kommendes Album ein, "Mein Schlagerr(a)ich" soll bereits im Jänner erscheinen. Wer kennt das nicht - eine schlechte Idee oder einen Vorsatz den man sofort wieder verworfen hat. Julia Raich macht das bei ihrer neuen Single zum Thema.

Julia Raich stimmt auf ihr Album ein!

Mit ihren Songs liefert Julia Raich eine gewaltige Portion Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude. Bereits Anfang des Jahres wird Julia Raich mit "Mein Schlagerr(a)ich" ein Album veröffentlichen, die Erfolge der letzten zwei Jahre haben die Sängerin dazu beflügelt. Sie möchte damit ihre Botschaften in die Welt hinaustragen, Stillstand gibt es bei der Wiener Schlager-Sängerin nicht. Mit "Das war ne schlechte Idee" gibt Julia Raich einen Vorgeschmack auf das im Jänner erscheinende  Album, für das die Sängerin bei einigen Songs auch selbst zur Feder gegriffen hat.

Autor: Schlagerportal
Quelle: 100 % deutsch

Das könnte dich auch interessieren