25.09.2015 09:00:05

Julian David: "Am Ende des Tages"

 

 

Julian David startete seine Karriere bei Voxxclub. Die Lederhose hat Julian David bereits an den Nagel gehängt und eine Solokarriere gestartet.  Unter dem Titel "Am Ende des Tages" präsentiert der smarte Sänger seine 1. Single und geht damit ganz neue Wege.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Julian David: Im Oktober kommt das Solo-Album

 

Er ist sympathisch, sexy und sieht fantastisch aus - Julian David. Mit dem Titel "Am Ende des Tages" gibt Julian David einen Vorgeschmack auf sein im Oktober erscheinendes Album.  Es soll das modernste Schlager-Album des Jahres werden – man darf gespannt sein! Als Ex-Voxxclub-Star eroberte Julian David die Massen im Sturm, aber auch als Solist wird der smarte Sänger erfolgreich sein, denn der Sänger versteht es sein Publikum zu entertainen.

Quelle: Electrola
 

Das könnte dich auch interessieren