24.11.2015 10:44:13

Julian David: "Kerzenlicht und Mistelzweig"

Julian David

 


 

Mit "Kerzenlicht und Mistelzweig" stimmt Julian David auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Julian David liebt die Weihnachtszeit, als "Fast-Christkind" - der Sänger hat am 23.12. Geburtstag - hat er den Album Titel "Teilst Du Deine Welt mit mir" als "Kerzenlicht und Mistelzweig" aufgenommen.

 

Julian David steht für deutschen Schlager!

 

Mit Voxxclub startete Julian David seine Karriere und feierte große Erfolge.  Via Facebook gab Julian David bekannt sich von Voxxclub zu trennen. Seitdem geht Julian David nun eigene Wege. Dass er "Süchtig nach dir" ist zeigte der Sänger auf seinem neuen Schlager-Album, das Julian David in der Feste Show von Florian Silbereisen präsentierte. Mit dem Album präsentierte Julian David eine neue Facette des deutschen Schlager.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal