07.06.2015 14:00:44

Kathrin & Peter: "Mehr als ein Tanz"

Kathrin und Peter

 

 

Kathrin und Peter sind seit vielen Jahren ein erfolgreiches Duo - sowohl als Moderatoren als auch als Sänger. Ob mit "Samba de la Luna" oder "Wenn nicht heute, wann denn dann?" - ihr Hits sind bei Schlager-Fans beliebt. Auch mit ihrer neuen Single "Mehr als ein Tanz" liefern Kathrin & Peter wieder einen frischen, tanzbaren Schlager.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Kathrin & Peter - das erfolgreiche Schlager-Duo

 

Bereits in der Schule schrieb Peter an Kathrin Liebesbriefe. Doch es sollte noch einige Jahre dauern bis daraus die große Liebe und die perfekte Beziehung wurde. Seit vielen Jahren geht das Duo den Weg gemeinsam. In den 90ern hatten Kathrin & Peter  ihren musikalischen Durchbruch und mit über 150 TV-Auftritten zählen sie zu beliebtesten erfolgreichsten Interpreten im Genre Schlager.

Quelle: Telamo
 

Das könnte dich auch interessieren