27.06.2014 09:29:03

Kerstin Merlin: "Siebter Himmel zu vermieten"

Kerstin Merlin

 

"Siebter Himmel zu vermieten" ist ein Discofox vom Feinsten und die neue Single von Kerstin Merlin. Das Lied beschäftigt sich mit der Sehnsucht die große Liebe zu finden und erzählt von den Gedanken, wenn man gerade seine erste große Liebe verloren hat. Aber natürlich darf bei Kerstin Merlin auch Optimismus nicht fehlen! Man darf die Hoffnung nie aufgeben - was man heute träumt kann morgen wahr werden.


 

Kerstin Merlin: ihr neuer Discofox!

 

"Ich fühle mich pudelwohl! Als ich das Demo gehört hatte wusste ich sofort, dass ist ein Lied für mich." so Kerstin Merlin. "Siebter Himmel zu vermieten" ist perfekt zum Tanzen geeignet und wird in den Discos für volle Tanzflächen sorgen. Die Single entstand aus einer weiteren Zusammenarbeit von Erich Öxler und Kerstin Merlin.

Quelle: HITMIX MUSIC