13.02.2016 08:00:00

KnickerNocker sagen "Ciao" zum Nockalm Quintett

KnickerNocker

 

 

Die KnickerNocker starten mit ihrer 1. Single durch. "Ciao bist du noch allein" heißt es bei den KnickerNocker. Und wer da meint: „warum durchstarten, die kennen wir doch“ hat natürlich Recht. 3 der 4 KnickerNocker waren mehrere Jahrzehnte Band-Mitglieder beim Nockalm Quintett. Doch jetzt wollen Marco Diana, Arnd Herröder, Edmund Wallensteiner und Dietmar Zwischenberger als KnickerNocker frischen Wind in die Musik-Welt bringen.

 

KnickerNocker starten durch!

 

Mit dem Nockalm Quintett feierten Arnd, Edmund und Dietmar tolle Erfolge. Unzählige Edelmetall Awards konnte sie entgegennehmen und bei vielen TV-Musik-Shows waren sie zu Gast. Der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik war sicher einer der Höhepunkte in ihrer Karriere beim Nockalm Quintett. Doch jetzt haben die 3 Musiker beschlossen neue musikalische Wege zu gehen und haben gemeinsam mit Marco Diana die KnickerNocker gegründet.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

KnickerNocker wollen an die gute alte Zeit erinnern!

 

Mit ihrer 1. Single "Ciao bist du noch allein" trifft die Band KnickerNocker perfekt den heutigen Zeitgeist. Ihr 1. Titel verströmt ein positives Lebensgefühl und genau danach sehnen sich heute viele Menschen. An die gute alte Zeit, wie man so schön sagt, möchten die KnickerNocker erinnern und mit einem Mix aus Schlager und Retro bei den Fans der Schlager-Welt punkten.

Quelle: Ariola/Schlagerportal  
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

 


Werbung