Kommando Elefant: „Zentrum der Nacht“

Kommando Elefant - Zentrum der Nacht

Kommando Elefant – das Musikprojekt des Songwriters Alf Peherstorfer veröffentlichte nun das „Zentrum der Nacht“ und ruft damit auf wieder mal Tanzen zu gehen.

Genialer Sound: „Zentrum der Nacht“

Kommando Elefant veröffentlichte als Vorbote zum Mitte März erscheinenden Album „Herz & Anarchie“ die neue Single „Zentrum der Nacht“. Der Sound erinnert an diverse Chillout-Produktionen mit einem durchaus tiefsinnigen Text. Alf Peherstorfer spricht mit dem Song alle Menschen an, die wieder mal aus dem Alltag ausbrechen sollten, um wieder mal tanzen zu gehen um wieder mal das „Zentrum der Nacht“ zu sein. Eine schöne Produktion in deutscher Sprache, angesiedelt irgendwo zwischen Pop und Chillout/Lounge: „Zentrum der Nacht“.

Quelle: Las Vegas Records / SCHLAGERportal.com