03.12.2016 05:41:47

Kristall: „Ich mach die Augen zu und träume“

Kristall - Ich mach die Augen zu und träume

Kristall, die Pop-Schlager Band aus Österreich hat kürzlich ihre neue Single „Ich mach die Augen zu und träume“ veröffentlicht.

Kristall machen die Augen zu und träumen


Mit „Ich mach die Augen zu und träume“ wurde für Kristall ein Song direkt auf den Leib geschneidert, die Band kann sich mit ihrer neuen Single sehr gut identifizieren. Der Song handelt von einer romantischen Begegnung in früheren Zeiten, an die man jede Nacht denkt und sich gerne zurück erinnert und davon träumt. Der Wunsch diesem Menschen irgendwann wieder zu begegnen bleibt dabei stets erhalten. Kristall hat mit „Ich mach die Augen zu und träume“ eine Single auf den Markt gebracht, wo sich viele Menschen mit dem Text auch gut identifizieren können, weil es ihnen selbst schon mal so gegangen ist und sie auch oft von diesen schönen Momenten im Leben träumen. Thomas Payer macht aus dem Lied mit seiner romantischen Stimme einen schönen Song zum mittanzen oder einfach mitträumen -  „Ich mach die Augen zu und träume“.

 

Quelle: Stella Musica / SCHLAGERportal