23.04.2015 12:25:21

Kristall: "Nicht alle Wege führ´n nach Rom"

Kristall

 

Kristall sind in der Schlager-Branche kein unbeschriebenes Blatt. Die neue Kristall Single "Nicht alle Wege füh´n nach Rom" ist ein zeitgemäß produzierter Titel, der von Nino de Angelo komponiert und von Christian Zierhofer produziert wurde.


 

Kristall: Nino de Angelo komponierte ihre neue Single!

 

Dass Kristall eine erfolgreiche Schlager-Band ist, weiß auch Nino de Angelo. Mit "Jenseits von Eden" landete Nino de Angelo selbst einen Erfolgshit. Für Kristall komponierte er den Titel "Nicht alle Wege führ´n nach Rom", dessen Geschichte das Leben schrieb. Das erfolgreiche Quartett hat sich längst über die klassische Schlagerlandschaft hinaus entwickelt - viele junge Fans konnten Kristall in den letzten Jahren dazu gewinnen.

Auf der Musikmesse in Graz werden Kristall am Sonntag den 3.5.2015 ihre neue Single "Nicht alle Wege führ´n nach Rom" dem Publikum präsentieren und natürlich auch für Autogramme und Fan-Fotos zur Verfügung stehen.

Quelle: Kristall/Schlagerportal