Herbststadl-2019

07.01.2019 17:01:05

Kurt Elsasser: "Küss mich noch ein erstes Mal"

Kurt Elsasser, Küss mich noch ein erstes Mal

Kurt Elsasser war bereits in seiner Kindheit ein großer Star. Mit "La Montanara" hatte der kleine Kurti Elsasser seinen ersten großen TV-Auftritt im Musikantenstadl, alleine in seiner Kindheit veröffentlichte er 8 Alben und 60 Singles. Jetzt präsentiert Kurt Elsasser mit "Küss mich noch ein ersten Mal" seine neue Single, mit der er an den großen Erfolg seiner letzten Produktion "Wir sind seit 20 Jahren 30" anschließen möchte.

Kurt Elsasser stimmt auf sein neues Album ein!

Nicht nur als Kind war Kurt Elsasser ein gefeierter Star, seine Karriere konnte der Sänger auch als Erwachsener fortsetzen. In der Fernsehserie "Der Leihopa" überzeugte Kurt Elsasser, an der Seite von Dagmar Koller und Alfred Böhm, auch als Schauspieler. Kurt Elsasser konnte in unzähligen TV-Shows, er ist seit 2013 auch Vater einer reizenden Tochter, einen Großteil seiner über 300 Lieder präsentieren. Mit der Single "Küss mich noch ein erstes Mal" stimmt Kurt Elsasser nun auf sein kommendes, gleichnamiges Album ein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: LAMONT Musik