08.04.2022 07:49:45

La Dirk: "Wo ist der siebte Himmel"

La Dirk, Wo ist der siebte Himmel

Mit "Wo ist der siebte Himmel" liefert La Dirk eine weitere Single. Mit dem Song schildert La Dirk ein Beispiel, wie es in vielen Beziehungen schlussendlich endet.  

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Wo ist der siebte Himmel" heißt die neue Single von La Dirk, der sich mit diesem Song einem zwischenmenschlichen Problem widmet. Unbeantwortete Fragen führen allzu oft zu Beziehungskrisen zwischen Menschen und verlangen Aussprache für Lösungen. Die Aussprachen finden jedoch grundsätzlich nicht immer statt. Zurück bleiben zunächst Hoffnungslosigkeit und der Drang nach einem Neuanfang. Für "Wo ist der siebte Himmel" hat La Dirk auch selbst zur Feder gegriffen, entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit Manuel Fritz, den Text hat Mario Cramer geschrieben.

La Dirk hat ein tolles Vorbild!

Roland Kaiser ist das große Vorbild von La Dirk und das seit seiner Kindheit. „Mein größter Traum wäre es einmal mit Roland auf einer Bühne stehen zu dürfen und meine Musik im großen Format präsentieren zu dürfen.“, hat La Dirk SCHLAGERportal dazu verraten. Derzeit arbeitet La Dirk intensiv an neuen Songs, die 5 neuen Lieder sollen bald veröffentlicht werden. Doch jetzt liefert La Dirk seinen Fans erstmals die neue Single "Wo ist der siebte Himmel".

Autor: Schlagerportal
Quelle: manumusic

Das könnte dich auch interessieren