30.09.2020 08:36:02

Lady Sunshine & Mister Moon: "Romeo & Julia"

Lady Sunshine und Mister Moon, Romeo & Julia

"Romeo & Julia"- da denkt man sofort an Verona, Liebe, Leidenschaft und William Shakespear. Jetzt haben sich Lady Sunshine & Mister Moon diesem Thema angenommen, entstanden ist ein zartfühlender Song bei dessen Refrain man sofort mitsingen kann.

Lady Sunshine & Mister Moon singen über das berühmteste Liebespaar der Literatur!

Romeo und Julia ist wahrscheinlich das berühmteste Liebespaar der Literatur und viele haben sich dieser leidenschaftlichen Liebesgeschichte bereits angenommen. Lady Sunshine & Mister Moon haben sich mit "Romeo & Julia" auf ihre ganze besondere, zarte und feinfühlige Art beschäftigt wie die nachfolgenden Zeilen beweisen. „...der Vorhang hebt sich, das Spiel belebt sich und leise, Ton für Ton, singst du auf dem Balkon. Dann bin ich deine Julia und du mein Romeo. Du liegst in meinen Armen, Shakespear wollte es so...“ Ach kann Romantik schön sein!

Lady Sunshine & Mister Moon haben für Romeo & Julia selbst zur Feder gegriffen!

Bei der neuen Single von Lady Sunshine & Mister Moon spielt die Liebe die Hauptrolle, das wohl beliebteste Thema in der Musik.  Für "Romeo & Julia" haben Lady Sunshine (Elisabeth Heller) und Mister Moon (Oliver Timpe) selbst zur Feder gegriffen, aufgenommen wurde die wunderbare Single im Studio von Christian Zierhofer. Auch ein großartiges Video haben Lady Sunshine & Mister Moon zu ihrem neuen Song "Romeo & Julia" gedreht. Die Kreativität von Lady Sunshine & Mister Moon und ihre Liebe zur Musik spiegelt sich in diesem Video wider, absolut sehenswert!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Z-MIX

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!