14.07.2013 12:00:42

Laura Wilde: "Mein Herz versteht Spanisch"


"Mein Herz versteht Spanisch" ist der neue Sommerhit von Laura Wilde. Dass Laura Wilde schön ist, sieht man. Dass sie eine Stimme zum Niederknien hat, hört man. Und dass sie klug ist, verrät der Blick in ihren Lebenslauf.

Neben der Gesangskarriere hat sie "mal eben" ein Studium zur Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen: Germanistik und Spanisch. Germanistik, also Deutsch – logisch. Die Sprache, in der sie denkt, träumt und singt. Und Spanisch, die Sprache der Leidenschaft und des Gefühls.

Für das Album "Umarm die Welt mit mir" hat Starproduzent und Hitmacher Uwe Busse ihr darum einen Titel auf den Leib geschrieben, der passender nicht sein könnte: "Mein Herz versteht Spanisch (Te quiero, te quiero)"

Quelle: Sonymusic