Kitzbühel Musikfestival 2018

18.11.2017 08:47:58

Laura Wilde: "Wolkenbruch im 7ten Himmel"

Laura Wilde, Wolkenbruch im 7ten Himmel

Laura Wilde gibt mit ihrer neuen Single "Wolkenbruch im 7ten Himmel" einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album. "Es ist nie zu spät" soll bereits im Jänner des nächsten Jahres erscheinen. Ihre Fans können sich wieder auf eine Laura Wilde freuen wie sie leibt und lebt.

Laura Wilde ist mit einem neuen Hit am Start!


Laura Wilde konnte sich bereits mit zahlreichen Singles in der Schlager-Welt positionieren. Mit ihrem letzten Album "Echt" gelang der sympathischen Sängerin ein absolutes Musik-Highlight, das sich mühelos in den Top 100 Verkaufscharts positionieren konnte. Mit "Wolkenbruch im 7ten Himmel" legt Laura Wilde nun nach. Bei dem Lied kommt es aufgrund einer in den Wind geschlagenen Liebes-Sturmwarnung zu einem heftigen Wolkenbruch. Doch bei der beliebte Schlager-Sängerin gibt es trotz Wolkenbruch nur Sonnenschein und kein schlechtes Wetter. Denn Laura Wilde präsentiert mit "Wolkenbruch im 7ten Himmel" einen neuen absolut hitverdächtigen Titel.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records