22.05.2022 06:17:15

Leonard: "Die Hymne uns'res Lebens"

Leonard, Die Hymne unsres Lebens

Leonard liefert allen Heiratswilligen mit "Die Hymne uns´res Lebens" den perfekten Song für den schönsten Tag im Leben. Hochzeit zu feiern ist ein ganz besonderes Ereignis, in diesem Sommer werden viele die verschobene Feier der letzten Jahre nachholen, um endlich JA zueinander sagen zu können.

Leonard liefert einen mitreißenden Hochzeitsschlager!

Mit "Die Hymne uns'res Lebens" liefert Leonard einen frischen und sehr stilvollen Schlager. Einmal mehr gelingt es dem Schweizer sich damit direkt in unsere Herzen zu singen. "Die Hymne uns'res Lebens" ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Leonard Album "Lachen und Weinen", das der Schweizer Schlager-Star bereits im letzten Jahr veröffentlichte. Die Liebe steht beim neuen Leonard Song im Mittelpunkt, ist er doch ein mitreißenden Hochzeitsschlager, der vielen Paaren an ihrem schönsten Tag eine große Freude bereiten wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

Das könnte dich auch interessieren