Open Air am Meer 2019

04.02.2019 18:47:57

Lichtblick: "Das Letzte Mal"

Lichtblick, Das Letzte Mal

Lichtblick erhellen seit dem letzten Jahr den Schlager-Himmel und sorgten mit ihrem Debüt-Album sofort für Aufsehen in der Schlager-Welt. Mit der neuen Single "Das Letzte Mal" starten Lisa, Louiza, Anna und Rebecca  nun im Jahr 2019. Der neue Lichtblick Titel strotzt vor positiver Energie und Selbstbewusstsein.

Lichtblick starten ins 2. Jahr ihrer Karriere!

Lisa, Louiza, Anna und Rebecca ziehen bei ihren Auftritten nicht nur alle Blicke auf sich, die 4 attraktiven Damen sind seit dem letzten Jahr auch der neue Lichtblick am Schlager-Himmel. Kristina Bach war vom Erfolg der 1. Schlager-Girlgroup von Beginn an überzeugt. „Ich bin von diesen Vollblut-Musikerinnen überzeugt. Jede einzelne hätte das Zeug, als Solistin Karriere zu machen. Dieses gebündelte Können, hier in einer Gruppe vereint, das ist mehr als ein ´Lichtblick’ auf dem deutschsprachigen Markt – es ist eine konkurrenzlose Bereicherung!“. Im 2. Jahr ihrer Karriere starten Lichtblick nun mit dem Titel "Das letzte Mal" und präsentieren damit eine gut gelaunte Hymne. Obwohl es um die Absage an eine Beziehung geht, strotzt der Song vor positiver Energie und Selbstbewusstsein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Elektrola