Schürzenjäger Open Air 2019

14.07.2017 07:00:00

Linda Fäh: „Der perfekte Herzschlag“

Linda Fäh, Der perfekte Herzschlag

Linda Fäh präsentiert ihre neue Single „Der perfekte Herzschlag“. Die blonde Schweizerin geht dabei einen Schritt weiter und veröffentlicht damit nicht nur einen Schlager, es ist eine Kombination aus gutem Text und einem Groove, der zum Mitswingen einlädt.


„Der perfekte Herzschlag“ ist für die Schweizer Schlagersängerin Linda Fäh ein Song, der auch neue Facetten von Linda zeigt. Ist es doch viel mehr als Schlager, es ist ein kreatives Gesamtkunstwerk mit dominantem Sound und groovigen Beats. Das Jahr 2017 scheint mit Linda Fäh viel vorzuhaben, war sie doch schon in zahlreichen TV-Shows und kürzlich auch mit Francine Jordi und Beatrice Egli auf Schlager Kreuzfahrt.

Für Linda Fäh ist „Der perfekte Herzschlag“ im Anflug!

Die neue Single von Linda Fäh „Der perfekte Herzschlag“ hat in diesem Jahr auch persönlich große Bedeutung. Linda hat mit ihrem Marco den perfekten Partner fürs Leben gefunden und kann von sich selbst sagen, dass sie für ihn den perfekten Herzschlag verspürt. Noch in diesem Sommer werden sich Linda Fäh und Marco, die bereits 6 Jahre ein Liebespaar sind, das Jawort geben – das ist dann auch für alle Fans der sympathischen Schweizer Schlagersängerin „Der perfekte Herzschlag“.

Quelle: Telamo/SCHLAGERportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich