20.03.2014 10:23:12

Linda Fäh: "Du oder keiner"

Linda Fäh

 

Linda Fäh wurde 2009 zur Miss Schweiz gewählt, doch Musik war für die attraktive Schweizerin immer die große Leidenschaft. Mit ihrer Single "Du oder keiner" meldet sich Linda Fäh in der Schlager-Welt zurück.

 

Linda Fäh arbeitet am Debütalbum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Linda Fäh arbeitete als Model und Moderatorin - sie ist eine Allrounderin, die seit ihrem fünften Lebensjahr singt und Gitarre spielt. Linda Fäh war bereit bei Andy Borg im Musikantenstadl und bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Derzeit arbeitet Linda Fäh an einem neuen Album, das noch 2014 erscheinen soll.

Quelle: Telamo
 

Das könnte dich auch interessieren